Atomic 45mph High Speed ​​Lake Racing ferngesteuertes RC-Boot (792-4) RTR

Einsparung $39.00
VOLANTEXRCSKU: EXA79204RY

Color: Yellow
Completion Level: Ready To Run
Preis:
Sonderpreis$330.00 Normalpreis$369.00

Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Payment & Security

American Express Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Deine Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern keine Kreditkartendaten und haben auch keinen Zugang zu deinen Kreditkartendaten.

Product Videos


Beschreibung

Das Volantexrc RC-Boot Atomic ist mit leistungsstarken bürstenlosen Premium-Motoren und einem wasserdichten 40-A-Regler ausgestattet, der eine Höchstgeschwindigkeit von 45 MPH erreicht. Das Katamaran-Design sorgt für sanftes Wenden auf dem Wasser bei geringstem Umkipprisiko.

MACHEN SIE WELLEN MIT SPASSIGEN MOTORISIERTEN RC-WASSERFAHRZEUGEN

Das ferngesteuerte RC-Rennboot, das mit leistungsstarken bürstenlosen Premium-Motoren ausgestattet ist, rast mit 40 MPH und bläst andere ferngesteuerte RC-Boote aus dem Wasser! Seine superschnelle Geschwindigkeit bringt Ihnen ein wirklich lustiges RC-Boot.

VERBESSERTES WASSERDICHTES DESIGN & ABS-UNIBODY-RUMPF

Hoch wasserdichtes Design für elektrische Geräte, nur eine einzige Abdeckung kann verhindern, dass Wasser in das Boot gelangt. Spezielles ABS-Schlagkunststoffmaterial und einzigartiges Einkörper-Rumpfdesign, starke Struktur und rissfest, verhindern, dass das Boot durch Aufprallschäden bei Hochgeschwindigkeitsfahrten beschädigt wird. Dies ist ein Schiff, das Sie lange begleiten kann.

TOLLES RC-RENNBOOT FÜR ABENTEUERREISEN IM FREIEN

Diese RC-Boote für Kinder und Erwachsene sind ein echter Blickfang im Freien. Die 2,4-GHz-Funkentfernung beträgt über 200 m, und die hervorragende Interferenzfähigkeit ermöglicht es, mit mehreren Booten gleichzeitig Rennen zu fahren.

EINZIGARTIGE SCHUTZSYSTEMDESIGNS VERLÄNGERN SPASS

Wassergekühltes System verhindert Überhitzung des Motors. Sicherheitsfunktionen zum Schutz der Batterie und des Bootes: Das Boot wird bei niedriger Spannung langsamer und erinnert Sie daran, es sofort zurückzuholen.

FERNSTEUERBARES BOOT FÜR ERWACHSENE UND KINDER, FAHRBEREIT

RTR-Version, benötigt nur 4 Stück AA-Batterien für den Sender. Vollständige Montage, keine Installation erforderlich, Sender, Empfänger und andere Teile des Modells sind enthalten.

RC RACING BOATATOMIC 45mph Super-Hochgeschwindigkeitsboot mit ABS-Unibody-Schlagplastikrumpf (792-4)

Das ferngesteuerte RC-Boot Atomic hat eine große Größe mit hervorragender Leistung. Aufgrund der automatischen Rollback-Funktion und der gut gestalteten Struktur mit Wasserflossen und Trimmklappen kann das Boot stabil mit hoher Geschwindigkeit auf Seen oder sogar Flüssen laufen.

RC RACING BOAT FOR ADULTS

VOLANTEX

Schutz bei schwacher Batterie

Während die Senderleistung zu niedrig ist, warnt Sie die Funksteuerung mit einem Piepton und die LED blinkt. Wenn die Batterieleistung des Boots auf eine niedrige Spannung abfällt, wird das Boot langsamer, Sie brauchen sich darüber keine Sorgen zu machen wird plötzlich anhalten und Sie müssen schwimmen, um das Boot zurück zu bekommen.

REMOTE CONTROL BOAT

Hoch wasserdichtes System

Hoch wasserdichtes Design für elektrische Geräte, nur eine einzige Abdeckung kann verhindern, dass Wasser in das Boot gelangt. Verwenden Sie den Schaltbolzen, um die Luke des ferngesteuerten Bootes zu öffnen oder zu schließen.

RADIO CONTROL MODEL

2,4-GHz-Funksteuerung

2,4-GHz-Sender mit Proportionalsteuerung, gute Interferenzfähigkeit. Die 2,4-GHz-Technologie ermöglicht den gleichzeitigen Betrieb von mehr als 20 Booten. Sie können mehr Spaß mit Ihrer Familie, Freunden oder Verwandten im Pool haben, sogar bei einem kleinen Rennwettbewerb. Das Spielen mit vielen Leuten wird Ihnen definitiv eine lebhafte Atmosphäre und gute Laune bringen.

RACING BOAT

Bereit zum Ausführen (RTR)

Komplett montiert für schnellen Start

Nur 4 Stück AA-Batterien für den Sender erforderlich. Alle elektrischen Komponenten sind enthalten.

ACHTUNG:

Dies ist ein anspruchsvolles Hobbyprodukt und KEIN Spielzeug. Es muss mit Vorsicht betrieben werden. Bitte laden Sie den Akku alle 3 Monate vollständig auf, wenn Sie dieses Flugzeug nicht benutzen. Bitte lesen Sie vor dem Spielen das gesamte Handbuch vollständig durch und befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig. Das tatsächliche Produkt kann geringfügig von den gezeigten Fotos abweichen.

b.Color: Yellow
b.Height (in): 5.31
b.Length (in): 27.56
c.Flying/Running Weight (lbs): 2.48
c.Material: ABS Hull
c.Weight (lbs): 0.2
d.Flying/Running Time: 5 mins
d.Max Speed (mph): 40
d.Radio: 2.4GHz Pistol Radio
e.Motor: BL-3536/1800KV Water-cooled
e.Servo: 40-gram Servo * 1pcs
e.Speed Control: Brushless Water-cooled ESC 40A
g.Charger: B3 10W Balance Charger
g.Recommended Battery: 11.1V 2200mAh Lipo (included)
k.Experience Level: Medium
k.Where To Play: Lake
m.Assemble Required: No

Compare Products

product_manuals:

Sales Products

View all

Most Popular

View all

Recently viewed

Atomic 45mph Super High Speed Boat with ABS Unibody Blow Plastic Hull (792-4) RTR Yellow

VOLANTEXRCSKU: EXA79204RY

Price:
Sale price$245.99

Shipping calculated at checkout

Stock:
In stock (318 units), ready to be shipped

Description

Volantexrc RC boat Atomic is equipped with power premium brushless motors and 40A waterproof ESC, top speed reaching 45 MPH. The catamaran design brings you smooth turning on water with least risk of flipping over.

【MAKE WAVES WITH FUN MOTORIZED RC WATERCRAFT】The remote control RC racing boat equiped with power premium brushless motors will race at 40 MPH and blow other radio control RC boats out of the water! It’s super fast speed bring you a really fun rc boat.

【IMPROVED WATERPROOF DESIGN & ABS UNIBODY HULL】High waterproof design for electric equipment, only a single cover can prevent water get into the boat. Special ABS blow plastic material and unique uni-body hull design, strong structure and crack resistant, will prevent the boat from impact damage of high-speed driving, this is a ship which can accompany you for a long time.

【GREAT RC RACING BOAT FOR OUTDOOR ADVENTURE TRAVEL】These rc boats for kids and adults are catching eyes outdoor.The 2.4Ghz radio controlled distance is over 656ft, and the outstanding interferrence ability allows multiple boats to be raced at the same time.

【UNIQUE PROTECTION SYSTEM DESIGNS EXTEND FUN】Water-cooled system prevents the motor from overheating. Safety features to protect the battery and the boat: the boat will slow down at low voltage power, reminding you to retrieve it back immediately.

【ADULTS AND KIDS REMOTE CONTROL BOAT READY TO RUN】RTR Version, only require 4pcs AA batteries for transmitter. Fully assembly, no need to install, transmitter, receiver and other parts of model are included.

RC RACING BOAT

High Speed Lake Racing Remote Control RC Boat ATOMIC

The remote control RC boat Atomic has a big size with excellent performance. Due to the auto roll back function and well designed structure with water fins and trim tabs keep the boat can stably running with high speed on lakes or even rivers.

RC RACING BOAT FOR ADULTS

VOLANTEX

Low Battery Protection

While the transmitter power is at low voltage, the radio control will warn you with a beep and the LED will flash.When the boat's battery power drops to low voltage, the boat will slow down, you needn’t worry about it will stop suddenly and you have to swim to get the boat back.

REMOTE CONTROL BOAT

High Waterproof System

High waterproof design for electric equipment, only a single cover can prevent water get into the boat. Use the switch bolt to open or closed the hatch of remote control boat.

RADIO CONTROL MODEL

2.4GHz Radio Control

2.4GHz transmitter with proportional controls, good interferrence ability. The 2.4Ghz technology allow more than 20 boats to run at the same time. You can have more fun with your family,friends or relative in the pool, even a small racing competition.Playing with a lot of people will definitely bring you a lively atmosphere and a happy mood.

RACING BOAT

Ready to Run(RTR)

Completely Assembled for quick start

Only requires 4pcs AA batteries for transmitter. All electric components are included.

CAUTION:

This is a sophisticated hobby product and NOT a toy. It must be operated with cautions. Please fully charge the battery every 3 months if you don't use this plane. Please read all through the manual completely before play and follow the instructions carefully.Actual product may vary slightly from photos shown.

SPECIFICATION

Version Ready to Run/Fly
Brand VOLANTEXRC
Length (in) 27.560000
Wingspan / Width (in) 7.480000
Height (in) 5.310000
Flying/Running Weight (lbs) 2.48
Material ABS Hull
Max Speed (mph) 40.4
Motor BL-3536/1800KV Water-cooled
Servo 40-gram Servo * 1pcs
Speed Control BL Water-cooled ESC 40A
Radio 2.4GHz FHSS pistol radio system
Recommended Battery 11.1V 2600mAh LiPo Battery (not included)
Charger Lipo charger (not included)
For Age Over 14 years
Experience Level Beginners
Where To Play Lake / River
Is Assembly Required No

Payment & Security

American Express Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

Spare Parts Support

You may also like

Most Popular

View all

Recently viewed